WER BIN ICH?

Mein Herz schlug schon immer für Kunst und Abenteuer...
Mein Name ist Zsuzsa Klemm und ich bin das Gesicht von Flow & Fülle.

Foto Credit: Siesing Fotografie

Foto unten Mitte: Sebastian Mayer

Nach einer Weltreise und einer Kakaozeremonie...

begegnete ich der Vielfältigkeit dieser Erde mit extra Energie und öffnete  meinen Geist für neue Erfahrungen. 

Ich  entdeckte die Persönlichkeitsentwicklung für mich und begab mich auf eine andere Art der Reise. 

Ich lief einfach los und dachte mir wachsen Flügel. 

Doch zuerst stolperte ich öfters.

Ich gab nicht auf und nahm mir einen Coach. 

Ich erweiterte mein Wissen in sämtliche Richtungen in Form von Ausbildungen und zertifizierte mich als Business und Money Coach und Social Media Marketing Managerin. 

Dabei traf ich auf magische Tools, mit denen aus Deinem Inneren so viel Potential herausgeholt werden kann..

Einer davon sind die Archetypen...


FLOW.
FÜLLE.
FREIHEIT.

Verantwortung 
für Dich selbst 
in die eigene Hand nehmen.

Die Welt erschaffen, wie Du sie Dir wünschst.

Schöpferin Deines Lebens werden...

Ich bin eine Collage aus verschiedenen Kulturen und so liebe ich es auch in der Fülle zu leben und mich nicht zu beschränken, sondern Grenzen zu versetzen. 

Was mir dabei wichtig ist? Freiheit, Flow und Inspiration.

Einen online Business parallel zu meiner Beschäftigung als Künstlerin und Kunstlehrende aufzubauen, ist für mich eine tolle Möglichkeit mich nicht nur lebendig zu fühlen, sondern dies als eine Reise zu sehen, die mich in die finanzielle Freiheit führt. Es ist mein Bestreben auch anderen Frauen Mut zu machen, etwas zu wagen, was sie vorher nie getan haben und sich für einen Weg zu entscheiden, der sie erfüllt.

Branding bedeutet für mich, in dem, was man tut seinen einzigartigen Ausdruck wiederzufinden.

 

Kommst Du mit auf die Reise?