MEISTERCOACH UND MARKENSTRATEGISTIN 
ZSUZSA A. KLEMM PRÄSENTIERT:

WER BIN ICH?

Das Gesicht von Flow & Fülle, 
Meisterin der Markenidentität 
und Brandstrategie, 
Life und Business Coach Zsuzsa K.

Meine Vision ist es, tiefe Erfüllung, Freiheit und Authenzität zu finden. Uns sicher zu fühlen in unserer EinzigARTigkeit und die Möglichkeit zu haben sie auszudrücken.
#lifeisart #artislife  #einzigartigerfolgreich

Ich wünsche mir für alle Menschen ein selbstbestimmtes und liebevolles Leben in Freiheit. 

Freiheit bedeutet für mich, sich selbstbewusst auszudrücken können (durch das Business, die Kunst, die eigene Stimme oder das alltägliche Leben selbst).

Ich unterstütze Menschen, mit mehr Selbstvertrauen und Freude ihren vollen kreativen Ausdruck zu finden und das Leben zu leben, das sie wirklich wollen.

Das ist meine Mission und Motivation. 

Ich liebe es bei anderen das ungenutzte Potential durch Coaching heraus zu kitzeln.

Ich setze mich insbesondere für Frauen ein, denn oft sind sie es, die sich für andere aufopfern und ihren eigenen Wert nicht anerkennen.

Anstatt sich selbst klein zu halten, möchte ich ihr kreatives Potential erwecken und Impulse geben, durch mutige Fragen Erfahrungen zu transformieren. 

Mit meinem tiefen Empathievermögen, meiner Feinfühligkeit und meinem stark ausgerpägten ästhetischen Sinn, möchte ich Dich  als weibliche Enterpreneurin unterstüzen, Deine eigene Stärken heruaszukristallisieren und zu verkörpern.

Zeige, wie brilliant Du wirklich bist! 

Traue Dich Deine volle Größe zu leben! 

Im Flow zu Fülle.

Du musst nicht alleine gehen. 

Wenn Dich meine Werte ansprechen, melde Dich für einen Branding-Glow-Chat und wir finden es heraus, wie der richtige Weg für Dich sein könnte.

Klicke hier:

FLOW.
FÜLLE.
FREIHEIT.
KREATIVITÄT.

Ich bin eine Collage...

aus verschiedenen Kulturen (Deutsch-Ungarin, geboren in Ex-Yugoslawien), Ideen, Stilrichtungen, Interessen und Fähigkeiten... Ich liebe es verschiedene Kulturen, Methoden, Ideen zu integrieren und zu etwas Neuem zusammen zu bringen.

Durch die vielen Umzüge in meiner Kindheit und die Trennung meiner Eltern, lehrte mich das Leben flexibel zu sein. 

Das macht für mich Perspektivwechsel  leicht.

Als sogenannte Scannerin bin ich mit vielen unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten gesegnet, die ich als transformative Künstlerin unter einen Hut bringe: 

THE ART of LIVING: Als Coach helfe ich Dir Dein Leben wie eine Skulptur bewusst zu formen. Ein Leben in Schönheit und Freiheit. 

Als Coach bringe ich meine Kreativität, meine Intuition und Wissen über Psychologie, Pädagogok, Marketing unter einen Hut und helfe anderen Frauen Klarheit zu gewinnen über ihren Weg, Hindernisse zu überwinden. unnütze Glaubenssätze über Bord zu werfen und eine wahrere neue Identität zu formen.

 

Wer möchte nicht glücklich sein?

Schon als kleines Kind, kannte ich meine Berufung: Die Kunst. Sich selbst ausdrücken und für andere magische Momente schaffen von Schönheit, Energie und einem tieferen Bewusstsein.

Jetzt ist noch etwas dazu gekommen, eine neue Leidenschaft: Das Coaching.

Durch mein erworbenes Wissen und meine mutigen Fragen helfe ich anderen eine neue Ebene kennenlzuernen, ein neues Platteau im Leben zu betreten. Dafür zu gehen, was uns glücklich und erfüllt macht.

Flow & Fülle

Meine Reise

Nach dem Abi machte ich eine Interrailtour und lernte im Zug einen gut aussheneden Mann kennen.

Wir zogen zusammen und ich fühlte Freiheit um meine Ohren wehen... Zwerghühner im Hinterhof, stillgelegte Bahnschienen...

Als ich an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig startete fühlte ich mcih noch mehr als Mensch bei mir angekommen. Endlich andere, die mich verstehen! Lebenslange Freundschaften entstanden.

Großformatige Bilder mit Körpereinsatz sind meine Leidenschaft.

Wie ich mir ein 120 qm Atelier manifestiert habe...

Nach dem Studium der Künste bin ich nach Düsseldorf gezogen.

Ich forstete die Zeitungen nach Ateliers ab.

Studioloft in in einer alten Nähfabrik! Wow! 

Das schaue ich mir an, dachte ich. Ich lieh mir das Geld für den Makler von einer Freundin.

Es kamen viele Leute zur Besichtigung. Ich wartete bis alle weg waren und dann fragte ich den Makler, nach welchen Kriterien seine Vergabe funktioniert. Er sagte: Wer zuerst da war und Schufa Eintrag, ... "Oh, schade, dass ich nicht als Erste da war", sagte ich, "denn ich habe schon die Maklergebühren dabei! "Ach, so!, sagt er, "Na, dann machen wir doch gleich den Vertrag."

So kam ich zu dem Atelier in der Kölner Straße in Düsseldorf.

 

Hier geht es zu Interviews mit mir  und Ausstellungsliste:

WoW!

2018 machten wir einen Wohnungstausch mit einer Familie in Brooklyn. Wir, meine Tochter und ich, waren 6 Wochen in New York und New England- auf den spuren Edward Hoppers.

 

Im Atelier 2020, Berlin (Bild links jetzt im Besitz von Kathrin Weishäuple)

New York City, 2018


2015

Weltreise mit Kind

Südostasien: Vietnam, Singapur und Indonesien (Bali).

Meine Tochter und ich sind zwei Monate gereist, bevor sie in die Schule kam.

Davon erzählt sie immer noch. 

Die Schule des Lebens.

Atelier Boddinstraße, Berlin

2008 zog ich von Düsseldorf nach Berlin.

Berlin

2008 zog ich nach Berlin.

Neues Leben als Mutter

2009 kam meine Tochter zur Welt.

Es passte ganz gut, dass ich gerade mit meinem Referendariat fertig geworden bin und so fing ich an einer Schule zu arbeiten, damit ich uns ohne Sorge mit regelmäßigem Gehalt ernähren konnte. 

Veränderungen

Bis 2019 hatte ich das Atelier in der Boddinstraße. 

Ich habe es geliebt und die Zeit.

2019 gab ich das Atelier auf- doch beim Räumen ging mir ein Licht auf...

Das ist meine Berufung.

Ich nahm den Impuls und zog die Konsequenz und kündigte in der Schule.

INTERNATIONAL

Yeah, mein Leben blühte auf.

Ausstellungen in Miami, Venedig, London und Berlin.

Ein Wandauftrag. Große Bilder verkauft.

 

 


2022

Die Entdeckungsreise geht weiter...

...neue Leidenschaft endeckt: 

Die Persönlichkeitsentwicklung und Marketing.

Insbesondere hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Marketing so faszinierend finden werde. 

Sie ist eng mit Psychologie verknüpft und wie wir uns "verkaufen".  Das tun wir auch im Privaten, wenn wir bewusst oder unbewusst bei anderen Punkten wollen.

Faszinierend.

In den letzten Jahren habe ich dazu sooo viel gelernt und bin so sehr gewachsen. (Zertifizierung als Life Coach bei Mindvalley, Zertif. Business Coach,  Zertif. Social Media Managerin, X-ponantial Coach bei Ritch Litvin, Transformational Spaekerin bei Lisa Nichols) 

Das Leben selbst ist ein Kunstwerk: Das Bewusstsein zu formen, ein Business ist kreativ und schöpferisch.

Was wir denken können, können wir auch erschaffen.

Alles ist möglich!

Melde Dich bei mir und wir finden einen Weg.

 

Liebe Grüße

Zsuzsa von Flow & Fülle